Aktuelle Covid-19 Information vom Teppichland Holzbachtal

Die momentane Corona-Krise (Covid-19) stellt unsere Gesellschaft vor eine noch nie dagewesene Herausforderung. Das Teppichland Holzbachtal möchte dazu beitragen, dass das Virus sich langsamer ausbreitet. Außerdem wollen wir unsere Kunden und auch unser Team bestmöglich schützen. Wir möchten Sie an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen im Zusammenhang mit unseren Verkaufs- und Lieferaktivitäten informieren.

Kann ich beim Teppichland Holzbachtal weiter bestellen?

Natürlich! Unser Onlineshop bleibt wie gewohnt geöffnet und für Sie rund um die Uhr erreichbar. Unser Lager ist mit über 10.000 Teppichen aller Art und Größen reichlich gefüllt, um auch langfristig alle Kaufwünsche zu erfüllen.

Haben sich die Lieferzeiten vom Teppichland Holzbachtal geändert?

Nein! Wir halten unsere Lieferzusagen ein. Auch in dieser Extremsituation treten keine Verzögerungen auf. Die aktuelle Lieferzeit entnehmen Sie bitte den Detailinformationen auf der jeweiligen Produktseite. Die verordneten Maßnahmen der Behörden stellen derzeit keine wesentlichen Einschränkungen für eine Bestellung im Onlineshop des Teppichland Holzbachtal dar. Auch unsere Lieferpartner arbeiten wie bisher termingerecht. Allerdings kann sich die Situation tagtäglich ändern. Wenn weitere behördliche Anordnungen erfolgen, kann es in einzelnen Gebieten zu Verzögerungen in der Belieferung kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis, denn behördliche Auflagen müssen wir natürlich berücksichtigen.

Erfolgt die Lieferung von Bestellungen wie gehabt?

Die Belieferung erfolgt aktuell wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Um Kunden und auch die Mitarbeiter unserer Vertragspartner zu schützen und als Zeichen des Vertrauens, muss der Empfang der Lieferung nicht mehr unterzeichnet werden. Unser guter Rat: Lassen Sie Ihre Bestellung möglichst nur noch an Ihre Adresse oder die Ihres Nachbarn liefern, oder erteilen dem Zulieferer eine Abstellerlaubnis, sofern die Gegebenheit dies ermöglicht. In einigen Gebieten wurden bereits Paketshops geschlossen und dadurch ist eine Lieferung über diese Paketshops nicht mehr möglich.

Welche Maßnahmen ergreifen wir vom Teppichland Holzbachtal, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern?

Die Gesundheit unserer Kunden, unseres Teams und unserer Lieferpartner genießt bei uns höchste Priorität. Wir haben bei uns vor Ort alle Schutzmaßnahmen getroffen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten derzeit von zu Haus im „Home Office“. Selbstverständlich haben wir auch in unserem Versandzentrum alle entsprechenden Maßnahmen ergriffen und überwachen diese ständig. Auch unsere Lieferpartner haben uns zugesichert die vorgeschriebenen Hygienestandards und Schutzvorkehrungen einzuhalten. Sie können weiterhin vertrauensvoll und bedenkenlos bei uns bestellen!

Werden die Rückgaberichtlinien der aktuellen Krisensituation angepasst?

  1. Beantragen Sie Ihre Retoure/Rückgabe/Reklamation wie gewohnt auf Ihrem Kundenkonto innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung.
  2. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie weitere 30 Tage Zeit die Ware an uns zurück zu senden.

Zur Klärung eventueller Unsicherheiten setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser wird Ihnen mögliche Optionen für Ihre Reklamation aufzeigen und mit Ihnen gemeinsam einen Lösungsweg finden.

Ist der Kundenservice vom Teppichland Holzbachtal weiter erreichbar?

Der Kundendienst vom Teppichland Holzbachtal ist natürlich weiterhin für Sie erreichbar. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es wegen der derzeitigen Krisensituation zu einer eventuellen Verzögerung in der Bearbeitung von Kundenanfragten kommen kann. Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter 07248/92 50 35 oder per Mail unter info@teppichland-holzbachtal.de oder auch über unser Kontaktformular im Onlineshop.

Wo finden Sie aktuelle Informationen über die Versandpartner des Teppichland Holzbachtal?

Die jeweils aktuellsten Informationen unserer Lieferpartner finden Sie im Internet auf den Seiten von DHL, DPD, GEL usw.

Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön für Ihr Verständnis. Wir sind weiterhin und jederzeit für Sie da und tun alles, um Sie in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund – Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute!

Ihr Team vom Teppichland Holzbachtal

(aktualisiert am 27.03.2020)